Schätzurkunde

Kompetent

Zuverlässig

Seriös

Ihr Partner des Vertrauens

DAT-Schätzurkunden

Die Schätzurkunde der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) ist das weltweit älteste Dokument,
welcher den Wert eines gebrauchten Fahrzeugs wiedergibt. Nur DAT Expert – Partner (von der DAT
autorisierte Sachverständige) dürfen sie erstellen.

Wir ermittelt den Gebrauchtfahrzeugwert . Sie erhalten eine DAT- Schätzurkunde über den
Gebrauchtfahrzeugwert zum Zeitpunkt der Besichtigung. Hierbei kann der Wert berücksichtigt
werden, der erzielt wird bei Verkauf an privat, bei Inzahlungnahme durch den Händler, bzw. bei der
Taxierung für das Finanzamt.

 

SCHADENGUTACHTEN

WERTEGUTACHTEN

ELEKTROMOBILITÄT

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wir freuen uns
auf Ihre Anfrage

Sie hatten einen Verkehrsunfall und sind auf der Suche nach einem unabhängigen und zuverlässigen Gutachter? Unser Sachverständigen-Büro für Wert- und Schadengutachten (SVBO) ist in solchen Anliegen der richtige Ansprechpartner für Sie.

Schicken Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Telefonnummer:
069/238 152 29

E-Mail Adresse
info@svbo-kfz.de

Beratung & Kostenvoranschlag

Einer unserer Berater kontaktiert Sie umgehend.

Wir rufen sie umgehend zurück!

Genießen Sie unsere unverbindliche und umfangreiche Beratung.

*Mit dem Absenden des elektronischen Formulars bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Angelos Margaritis
Angelos Margaritis
27/10/2023
Perfekt. Schnell, sachkundig , freundlich. Man muss sich um nichts mehr kümmern. Sogar vorne am Empfang sind die damen top. Im eiltempo wird alles erledigt. . Top.
Wardah Khawaja
Wardah Khawaja
10/09/2023
Den Termin für das Gutachten habe ich schnell bekommen. Beim Gutachten musste ich selber nichts machen, das haben alles die von SBVO papierlos erledigt. Der Bericht kam per Post wenig Tage später als gebundenes "Buch". Dieser war sehr detailliert und professionell. Auch bei Rückruf habe ich diesen binnen 5min bekommen. Davon können sich viele eine Scheine abschneiden. Alles im allem bin ich sehr sehr zu frieden mit der Leistung. Ich werde in Zukunft immer nur noch zu denen gehen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
ioulia Hantsaras
ioulia Hantsaras
06/09/2023
Mein Mann hat ein Gutachten erstellen lassen, war alles reibungslos und sehr professionell, wir sind sehr zufrieden 😊 Kann man nur herzlich weiterempfehlen 😊💯
Tobias Topp
Tobias Topp
29/08/2023
Habe die Dienste des Kfz-Sachverständigen Guioseppe Zuriago, Inhaber des SVBO KFZ-Sachvertändigenbüros in Offenbach nach mehreren Jahren erneut selbst in Anspruch genommen. Bekam problemlos einen Termin und Herr Zuriago hat sich der Angelegenheit persönlich angenommen. Er hat das Fahrzeug sehr gründlich angeschaut, nachdem er vorher für eine perfekt Ausleuchtung gesorgt hatte. Die Geschäftsräume sind professionell ausgestattet und sehr sauber. Bekam einen leckeren Kaffee angeboten und konnte warten, während das Auto begutachtet wurde. Nach meiner Meinung ist Herr Zuriago außerordentlich kompetent und gründlich. ER lässt sich alle Unterlagen zeigen und fragt genau nach. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er weiß was er macht und dass er seinen Beruf sehr ernst nimmt. Die Gutachtenerstellung lief zügig und alle anfallenden Formalitäten wurden von seinem Büro reibungslos und zügig erledigt. Er ist mit großem Abstand der beste Gutachter, den ich kenne. Habe ihn schon mehrfach in meinem Umfeld empfohlen und habe nur sehr positive Rückmeldungen von den Freunden und Bekannten bekommen, die seine Leistungen dann in Anspruch genommen haben. Die fünf Sterne hat er sich solide erarbeitet. Von meiner Seite aus noch einmal ein "herzliches Dankeschön".
Krystian Lyczek
Krystian Lyczek
29/08/2023
Schnelle und professionelle Abwicklung, kann ich weiterempfehlen
Pietro Damico
Pietro Damico
27/08/2023
Ich bin mehr als zufrieden, Gutachter und das Team haben mich sehr Professionel beraten , ich werde nur noch da hin gehen , kann ich nur weiterempfehlen .
Alessio Verderame
Alessio Verderame
23/08/2023
Super professionell und schnell Und super Freundlich der Mitarbeiter dort hat sich Zeit genommen alles detailliert einfach nur klasse 👍 Vielen Dank für alles
Petar Bušljeta
Petar Bušljeta
22/08/2023
super freundlich und alles gut geklappt
Lina Satta
Lina Satta
06/07/2023
Sehr freundlich und professionell beraten. Sofortiger Termin bekommen. Herr Zuriago hat mich bis zum erfolgreichen Abschluss der Angelegenheit unterstützt. Ich werde ihn 100% empfehlen. Vielen Dank
069/ 23815229